Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich kurz vorstellen.Wie Ihr nun wisst ich heisse Jessi bin 30 Jahre leide an mehreren Dingen die für mich ertragbare 
Posttraumatische Belastungsstörung,Depressionen(die aber durch
meine Isolation entstanden sind),die schlimmste Erkrankung ist für mich die Emetophobie u auch emotionale instabile Persönlichkeitsstörung!!!

Wie ihr wahrscheinlich aus eigener Erfahrung gemerkt habt nehmen leider viele Aussenstehende diese Angst vorm Erbrechen wie auch die Angst vor dieser Angst nicht ernst.Demnach wird uns das Leben noch schwerer gemacht.Und denn auch noch die eigene Wut auf sich selber weil wir es haben und uns so beeinträchtigen lassen dadurch.Leider habe ich in den ganzen Jahren sovieles ausprobiert und mache bis heute immer noch Therapien.Ohne wirklichen Erfolg.Bin so froh das ich das betreute Wohnen kennenlernen durfte denn dort bekomme ich gaanz viel Unterstützung Gespräche und Anerkennung.Durch diese Gespräche bin ich Stärker gewurden lerne Gefühle zuspüren und sie auch auszuleben.Nun seid kurzen habe ich eine Genesungsbegleitung was auch eine ganz tolle Sache ist.Wir gehen auf Vergangenheitsbearbeitung/verarbeitung was ich noch nie gemacht und geschafft habe zuvor.Meine Fragen sind an euch..Wie empfindet ihr diese Erkrankung?Inwieweit beeinträchtigt sie euch?Welche Tricks bzw Skills wendet ihr an?Welche Hilfsmittel wendet ihr an?und für Angehörige oder Bekannte wie geht ihr damit um,wie fühlt ihr euch?Der Blog ist im Aufbau werde noch einiges Nachtragen und hoffe euch hilft es wie natürlich auch mir.Vielen Dank für euer Interesse und trotz des Themas Spass beim stöbern.
Lieben gruss jessi



Kommentare

Beliebte Posts