Gedichte und Sprüche

Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich an den Shmerz.ICHHABE GELERNT LEID ZU ERTRAGEN SCHMERZ ZU VERBERGEN UND MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN ZU LACHEN::
NUR UM DEN ANDEREN ZU ZEIGEN DAS ES MIR "GUT" GEHT UM DIE GLÜCKLICH ZU MACHEN!!!!!

DAS STREBEN DER SEELE BEGINNT NICHT MIT DEM VERLUST DES LEBENS!!!!

WER MEIN SCHWEIGEN NET VERSTEHT VERSTEHT AUCHMEINE WORTE NICHT!!!

HEI VERLIERER DEIN NEID IS MEINE ANERKENNUNG DEIN HASS IST MEIN SIEG!!!

Es ist besser für das gehasst
zu werden was man ist
als für das geliebt zu werden
was man nicht ist!

HR LACHT ÜBER MICH,
WEIL ICH ANDERS BIN!
ICH LACHE ÜBER EUCH,
WEIL IHR ALLE GLEICH SEID

Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann,
umgekehrt ist das schon schwieriger.

ICH BIN SO WIE ICH NIE SEIN WOLLTE ABER ZUM GLÜCK NICHT SO WIE IHR MICH SEHEN WOLLT!!!!



Ene Freundschaft st wie eine Tasse Tee.Sie muss klar und durchscheinend sein und man muss auf den grund schauen können.

Geistiges Wachstum sollte bei der Geburt beginnen und erst zum Zeitpunkt des Todes enden.!!!!!!!!!!

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit denn wir haben Angst vor der Zukunft.

VERSUCHE NIE DIE GEFÜHLE EINES ANDEREN ZU VERLETZTEN,DENN GEFÜHLE SIND AUS GLAS, WENN SIE ZERBRECHEN,ZERSCHNEIDEN SIE DIE SEELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht,
ist meistens Ehrlichkeit.

2.Auch eine Enttäuschung,wenn sie auch nur grundlich
und endgültig ist,bedeutet einen Schritt vorwärts.

3.Das Tor zum Glück kann ich Dir öffnen doh durchgehen
musst Du allein.

4.Wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich dafür eine
andere.

5.Der Verstand kann uns sagen was wir unterlassen sollen
doch unser Herz kann uns sagen was wir tun müssen.

6.Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl
haben.Es bedarf aber eines wirklichen Charakters,um sich über
Erfolge eines Freundes zu erfreuen.

7.Man geht nicht um zu gehen sondern um zu gehen.

8.Du brauchst keinen Lehrer der dich beeinflusst
sondern einen der dich lehrt dich nicht mehr beeinflussen
zu lassen.

9.Keiner verdient Deine Tränen und wer sie verdient,wird dich
sicher nicht zum weinen bringen.

10.Ein wahrer Freund ist der,der Dich an der Hand hält und
am Herzen berührt.

11.Will ich die äusseren Umständen ändern,muss ich mich ändern.

12.Ohne innere Bereitschaft ist alles suchen sinnlos.

13.Was ich glaube verwirklicht sich,was ich nicht glaube kann
in meinem Leben nicht stattfinden.

14.Hast Du Caos in deinen Gedanken Brauchst du dich nicht zu
wundern wenn das Caos dir am nächsten steht.

15.Wir können den Wind nicht ändern aber die Segel
anders setzten.

16.Wenn der Schuh drückt trenn Dich vom Schuh und nicht vom Weg.

17.Wer Zeit zur Stille findet,stärkt seine Fähigkeit,seine Ruhe
nicht zu verlieren.

18.Auch aus Steinen,die einem im Weg gelegt werden,kann
man Schönes bauen.

19.Lieber auf neuen Weg stolpern alsin den alten Bahnen auf
der Stelle treten.

20.DU SCHEITERST SOLNANGE AM GLEICHEN PROBLEM;BIS DU ERKANNT HAST
DAS EINE VERÄNDERUNG DEINERSEITS NOTWENDIG IST!!!!!!!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts