Hier hab ich einen Link den ich mir durch gelesen habe und es recht gut finde also möchte ich das Euch nicht vorenthalten.Diese Seite handelt sich über Emetophobie ich überlege dort auch mit meinem Wissen bzw Erfahrungen rein gehen soll..Aber wie gesagt das überlege ich mir noch.Ich hasse meine Emetophobie wieder um einiges stärker die ist so unendlich stark.Übrigens hab ich letztens ein sowas von dummen Kommentar gelesen von einem jungen Mädchen.Das muss ich Euch kurz noch erzählen.Und zwar schrieb eine sehr verzweifelte junge Frau sie hätte solche Panik vorm Erbrechen und leidet wüsste nicht weiter und  fragte nach Hilfe.Daraufhin schrieb eine zurück die Angst vorm Erbrechen gehabt hätte und sagte ihr denn sie solle eine kleine Konfrontationstherapie machen und sich vor einer Schüssel oder Toilette hängen und wenn sie denn erbricht sieht sie es ist alles nicht so schlimm__ihr hättes ja auch geholfen..??So liebe Dame ich hasse das solche Nichtwissenden wie Du so einen gefährlichen Müll antwortest.Denn so einfach mal kann man das nicht machen wenn wir hier von Panik sprechen kann man kaum mal nebenbei so einen Mist machen.Es ist eine sehr ernste Erkrankung und im gegensatz zu andeen Phobien kann man nicht vor einer Übelkeit abhauen und sich entscheiden etwas abzubrechen wie auch immer.So eine Konfrontationstherapie sollte man NIE allein machen sondern in einer Verhaltenstherapie und selbst dort geht alles ruhig und langsam vorran weil da die Heilung auch eher selten ist.Also aufpassen mit kindischen bekloppten Ratschläge denn das sind reine Schläge..So das ollte ich auf jedenfall unbedingt los werden vorher noch..Nun den Link.Viel Spass beim Lesen vllt hilft es dem Ein oder Anderen..LG an Euch..

http://www.emetophobie.de/emetophobie.html

Kommentare

Beliebte Posts