Soooo noch ein paar kurze Zeilen in meiner Startseite.Wie geht es Euch denn mit dem Wissen Wochenende zu haben?Mir nicht viel besser aber so einige denk ich werden sich freuen.Ich hatte gestern wieder Therapie auch recht lange.Wir haben unter anderem darüber gesprochen wieso weshalb ich mir denn letzlich doch körperlich Weh getan hab.Tia weil ich nicht weiss all meine Wut und teilweise Hass anders los zu werden.Ich wende Skills an und halte es damit sehr lange aus doch ist die Realität und meine wissentlich falsch getroffenen Entscheidungen dazu noch die ganzen Erinnerungen zu stark brauch ich genau das.Ich habe mich diesmal nicht schlecht gefühlt ich wars uch irgendwie leid dieses zu verstecken was ich bei vielen sicherch auch mache und schon garnet meine Kids sehen lasse dennoch hab ich das Empfinden von Gleichgültigkeit.Kennt Ihr das auch?Ich habe heute in meinem Face rein geschaut und mich gefreut da hat meine beste Freundin mir was schönes gesendet was ich Euch nachher noch rein setzten werde das fand ich sehr schön sovieWünsche an einem Tag.Danke Dir Mela und gleich werden wir uns zum Mittag treffen und bekomme mein Lieblingsessen worauf ich mich super freue auf Mela und Essen.                                       Deshalb hab ich leider nicht ganz soviel Zeit.
Aber möchte Euch noch etwas sagen und presentieren was ich sehr interessnt finde und recht einfach zulesen ist.Das Buch ist von Fritz Riemann und heisst "Grundformen der Angst"es ist eine tiefenpsychologische Studie mit einer Kurzbiographie von Fritz Riemann.Sehr interessant.Er beschreibt dort die 4Persönlichkeiten die wären

1.die schizoiden Persönlichkeiten  =der schizoide Mensch und die Liebe
                                                                      =                                             und die Agressionen
                                                                      =der lebensgeschichtliche Hintergrund
                                                                      =Bsp für schizoide Erlebnisweisen
                                                                      =Ergänzende Betrachtung
2.der depressiven Persönlichkeit   =der depressive Mensch und die Liebe
                                                                      =                                               und die Agression
                                                                      =der lebensgeschichtliche Hintergrund
                                                                      =Bsp für depressive Erlebnisweisen
                                                                      =Ergänzene Betrachtung
3.der zwanghaften Persönlichkeit  =der zwanghafte Mensch und die Liebe
                                                                                                                         und die Agression
                                                                      =der lebengeschichtliche Hintergrund
                                                                      =Bsp für zwanghafte Erlebnisweisen
                                                                      =Ergänzene Betrachtung
4.der hysterischen Persönlichkeit  =der hysterische Mensch und die Liebe
                                                                      =                                                 und die Agression
                                                                      =der lebensgeschichtliche Hintergrund
                                                                      =Bsp für hysterische Erlebnisweisen
                                                                      =Ergänzene Betrachtung
Ein lohnenswertes Buch wie ich finde.Dies gibts bei Amazon auch zu erwerben bei Interesse.Ich bin nun ncht wirklich der geborene Lesewurm aber es gibt Bücher die sind so interessat die muss man lesen und das ist eines davon.Ich wolltes für jeden den der auch an solchen Themen interessiert ist halt erwähnen.
Ich werde mich jetzt fertig machen meine Freundin kommt gleich also Euch ein tolles We und bleibt gesund.Ich versuch das We einigermassen zu überstehen.Irgendwie finde ich ml wieder keine Entspannung auch gemein viele maulen ich soll mich ausruhen aber andererseits lassen mich die Jenigen aber auch nicht.Naja so ist das..Alles Liebe bis auf bald.Eure Jessi

Kommentare

Beliebte Posts