kurze Meldung

Hallöchen meine lieben Leser
Ich möchte Euch noch ein paar Zeilen zusätzlich schreiben diesmal aber wirklich nur ein paar Zeilen.Az.Wie ist es Euch ergangen? 
Mir geht es schon ein 1 oder 2,weiß nicht so genau,nicht so toll ich denke aber es ist ok. In meiner Genesungstherapie nehmen wir halt ein Thema durch (hab ich Euch letztens gepostet) was mich seither auch zu schaffe macht. Es ist nicht so einfach wie es sich liest dazu ist es eine ähnliche Situation was die Entscheidung betrifft. ich stehe nun wieder vor der Entscheidung FÜR MICH oder GEGEN MICH .Tia klingt einfach aber es ist schwer sehr schwer. Klar will ich gesund werden aber in diesem Bereich weiß ich nicht ob ich mir vergeben soll oder nicht. Meine Genesungsbegleiterin sagte das ich nichts dafür kann und ich auch nicht  verantwortlich für andere Leben bin aber ich fühle noch immer das Gegenteil. Liegt es daran das ich festhalten will und dadurch die Angst und die Ablehnung des Trauerns habe? Denn würde ich Trauer würde ich mir verzeihen oder sehe ich das falsch? Grr man wenn das Thema mir schon schwer fällt will ich nicht wissen wie mein Trauma Mißbrauch sich erst an fühlen muß. Gott sei Dank hab ich dazu noch Zeit dafür brauche ich noch mehr Stabilität und Sicherheit. Aber schlimm wäre es ja eigentlich wenn es so einfach wäre wieso hab ich den die Jahre so gelitten und mich selbst bestraft? Wisst Ihr was ich meine? Also gehe ich einfach davon aus das es ok ist es schwer zu empfinden. Ich bin nicht akut depressiv ich bin ko müde ich will nicht mehr vor der Entscheidung stehen ich stelle mich aber auch klein an irgendwie. Wieso stelle ich mich so klein an wenn ich doch genesen will? Seht Ihr egal was ich denke es kommt immer eine Gegenfrage. Grrr ich hasse solche Zustände bei mir .naja hasse ist falsch ich mag es einfach nur nicht. Ich hab ja noch was Zeit und werde mir genau auf schreiben was gut daran wäre mir zu vergeben und zu trauern und was bringt es mir es nicht zu machen ich glaube das ist besser als nur daran zu denken ist ein Teufelskreis ergibt keinen Sinn. So das ist beschlossen. 
Nun ja noch etwas negatives ich habe wieder seit Tagen diese Kopfweh ich sollte mal zum Arzt nur da gibt es mein Problem ich kann nicht hin. Also aushalten und warten bis es vorbei ist. Das soll es auch schon gewesen sein vom negativen. Positiv ist ich fühle mich i meiner neuen Wohnung immer noch sehr wohl es ist immer noch tatsächlich mein zu Hause und empfinde immer noch nicht das Bedürfnis nach S-A zu gehen weil diese Wohnung und der Ort mich sehr an Friedeburg erinnern sogar ne Schule neben unserem Haus ist schon sehr sehr schön hier. Was gibt es noch zu berichten. Ich finde meines immer so sehr langweilig darum fällt es mir schwer wirklich heraus zu finde was Euch interessiert. In meiner Thera bin ich nicht sehr zufrieden muss ich gestehen weil wir nur noch das Gleiche machen und es fühlt sich so vereinfacht an wir gehen nicht wirklich in die Tiefe u ein wenig Hilfe von außen benötige ich nun mal ich kann mich nicht in allem selbst therapieren. Oh ja wäre das toll. Mal sehen wie es die nächsten Tage weiter geht. Ich habe im Altersheim damals gearbeitet und meine Oma sie wird so arg vergesslich und merke dadurch ich könnte in der Zukunft in keinem Altersheim mehr arbeiten-was ich sowieso nicht vor habe ich will ja im psychologischen Bereich bleiben. Ich hätte nicht mehr die Geduld um mich dauernd zu wiederholen also nicht falsch verstehen ich bin sehr lieb zu meiner Oma ich lass ich meine Ungeduld auch nicht anmerken nur reicht ja schon wen ich es spüre und weiß ich wäre im Heim nicht gut aufgehoben zum arbeiten. Wobei ich damals schon viel lieber mich mit den Menschen beschäftigt habe ich habe versucht so lange es möglich ist die Selbstständigkeit zu bewahren usw das Pflegen war mir immer schon zu wenig muß ich gestehen. Keine Herausforderung das lernt man das kann man und wiederholt man mehr ist das nicht.
Ich habe mich vor 2 tagen wieder auf die wage gestellt und wiege nun 63,4kg nun langt es aber wirklich ich mag nicht dicker werden für meinem Geschmack ist es zu viel. es ist nicht das ich massig esse es liegt daran das durch die Tabs ich innerlich zur Ruhe komme und dadurch mein Stoffwechsel auch runter gefahren wird wobei ich esse immer noch jeden Nachmittag Kuchen. Sollte ich das vllt ändern? Nöööö ich liebe es zu sehr.Das dazu. Ich habe mir dieses We frei genommen wegen meiner ätzenden Kopfweh und erhole mich mal so richtig um neue Kraft zu tanke um mein Leben ein wenig zu genießen. Soweit man mein Leben genießen kann. Ich weiß genau ich hab vergessen was zu schreiben komme nicht darauf also beende ich den Post trotzdem. Ich hoffe Euch geht es einigermaßen gut und passt auf Euch auf. Alles Liebe wünsche ich Euch von Herzen Eure Jessi

PS Nehmt mir nicht für Übel das ich Euch noch nichts genaueres geschrieben habe was genau es in der Genesungsbegleitung ist wenn ich es für mich klären konnte werde ich es achhole und Euch auch genau erklären. danke im vorraus für Euer Verständnis.

Kommentare

Beliebte Posts