Gedanken

Hallöchen meine Lieben,Wie geht es Euch? Genießt Ihr den Sommer auch so schön?
Ich genieße den Sommer schon deutlich mehr als die letzten Jahre.Durch meine Gewichtszunahme leide ich deutlich weniger und auch weniger schlimm an Kreislauf was ich natürlich super finde.
Bei mir ist mal wieder einiges los.Meine Therapieerfolge kommen immer deutlicher zum Vorschein.Ich bin gerade dabei die nächste Stufe zu durchlaufen was nicht immer einfach ist gerade am Anfang der neuen Stufe trotzdem freu ich mich über jede weitere Stufe die mich näher zu meinem Ziel bringt.Wobei ich im Mom einen kleinen Stillstand habe weil es meinen großen Sohn nicht so gut geht ich mich darum kümmern mag ihn zu helfen ein Stütze zu sein die richtigen Entscheidungen zu treffen die ihm helfen.Darum kam ich auch nicht zum Schreiben ich denke Ihr werdet es verstehen. Mein Junge hat es schon so nicht immer leicht es sind 2 Kapitel in seinem Leben den Ersten kann ich nicht veröffentlichen zum Schutz meines Kindes und der 2.teil ist sein Vater.Das ist auch so schwer.Er will mit seinen Vater Kontakt was ich absolut verstehe er soll auch meiner Meinung nach die Erfahrungen machen ich werde bei ihm sein u ihn im Notfall auffangen das sagt mir meine eigene Erfahrung ich hätte mir das damals auch gewünscht also lerne ich daraus u versuch es besser zu machen.Dann ist da aber auch noch mein Mamainstinkt was dem Kind vor negativen Ereignissen schützen will u es mein Mamaherz jetzt schon bricht vor dem was auf ihn zukommen kann somit habe ich mir überlegt
wie ich beides unter einem Hut bekomme Justin aber tzd seine Erfahrung machen kann.Er wird seinen Kontakt bekommen ich werde ihn dabei Unterstützen ich habe mit seinen Papa gesprochen er weiß das es seine Konsequenzen haben wird die ich denn auch durchziehe wird sich nicht an Absprachen die Justin gut tun gehalten wird es das letzte Mal sein.Sein Vater sagt wenn er telefonieren darf mit Justin wird er sich zusammen reißen ich muss ihn glauben und bete das es auch so ist er würde Justin sehr glücklich machen und mich gleich mit.Sollte doch alles nach hinten los gehen ist sehr sehr schade vorallem für Justin aber ich werde mit ihm gehen werden beide fallen einen Moment liegen bleiben und gemeinsam wieder aufstehen somit hat Justin gelernt aber ohne allein dabei zu sein.Ich glaube das zählt.Wisst Ihr ich versuche immer a alle dabei zu denken aber meine eigenen Grenzen sind irgendwann auch ausgeschöpft und das Schlimmste was mir passieren kann ist das ich meine Kinder verliere ein Leben ohne sie ist für mich kein Wert.Ich wünsche mir das Justin weiß wohin er gehört wer wirklich alles wirklich alles für ihn u seinen Bruder macht u machen wird alles andere könnte ich nie verkraften. Ich merke immer wieder das mich das Thema an meine Grenzen bringt weil meine Erfahrung leider in all den Jahren sind das ich nie auf sein Wort mich zu verlassen u das wir sehr schnell eintauschbar sind für ihn.Das hat vorallem mir u Justin das Herz gebrochen alles was lieb u teuer war wurde Justin wie auch mir genommen mit diesen falschen Entscheidungen und noch einmal sowas durchmachen möchte ich gerade für meine Kinder nicht es tut so arg sehr weh wie ein Kind sein Vater liebt trotz allem was war immer neue Hoffnung einer Änderung hat aber nur Justin und Ich die Hebel in Bewegung setzten.Ich hoffe bete so arg das er sich an unsere Absprachen hält es gebe so viele Vorteile für Kids wie auch für ihn als Vater.Kids haben endlich ihren Papa wieder er kann für beide da sein später könnten Kids ihn besuchen u er sie hier.Justin ist nicht mehr traurig keinen Kontakt zu seinen Vater zu haben usw.Für den Vater wäre er hat ein Stück mehr wieder seine Familie zurück die er so gnadenlos los werden wollte und steht nicht mehr allein in seinem Leben und wenn die alle glücklich sind bin ich es auch.Ich wünsche mir das Vater u ich gemeinsam eine Basis finden die für uns gut tragbar ist aber vorallem für die Kids das sind Träume die ich mir wünsche das sie wahr werden das aber liegt nicht nur an mir.Also werden wir abwarten müssen was sich daraus entwickelt für Justin fakt ist  ich bin für Justin da nur das zählt.Tia ich hoffe das meine Entscheidung auch wirklich die Richtige ist.Oh man Verstand und Mutterherz zu vereinen ist gar nicht so leicht in solchen Bereichen.Mein kleiner Schatz hat es damit noch etwas leichter aber wer weiß wie lange das nur noch ist.Aber dann hab ich ja noch eine Erfahrung mehr Az.Mein kleiner hat sein 1.Zeugnis bekommen ist immer noch so aufregend wie bei Justin damals.Ich bin sehr stolz auf beide es sind nur kleine Dinge woran gearbeitet werden muss Leistungen beider Kids sind gut bin darauf sehr stolz wenn man bedenkt die haben ja noch andere Päckchen zu tragen als schulische Leistungen.Haben sie sich auch direkt was von Oma Nine u mir verdient.Bin echt stolz auf meine lieben Buben kann mich unglaublich glücklich schätzen solche Kids zu haben auch wenn es ab und zu kleine Rabauken sind mit wahnsinnig cleveren Antennen.Wenn Ihr versteht was ich meine.Nun sind Ferien was auch gut so ist haben wohl die meisten Kids verdienen wie ich finde.
Joa zu mir was gibt es da Neues was ich ansprechen kann.Ich sag mal so meine Updates sind immer noch fast aktuell außer das ich große Entscheidungen zu treffen habe den größten Teil getroffen habe und ich in Kürze ein neuen Lebensabschnitt anfange.Neue Herausforderung neues Glück worauf ich mich freue endlich Frieden und das wird auch der Tag sein neue Ziele zu setzten.Ich werfe im Moment einiges um ich möchte nur noch Menschen in meinem Leben haben wo sich alles auf Gegenseitigkeit beruht die ein gutes Herz haben und nicht darauf bedacht sind mir weh zu tun meine bekloppte Krankheit für sich böse ausnutzen.Ich freu mich so drauf ich nenne es meinen Frieden finden Teil1.Mal sehen bin gespannt wie viel Teile ich benötige.Wird eine spannende Reise die mich nur noch mehr stärkt.Was aber besonders toll ist das ich diese Reise tatsache nicht allein gehen werde ich hab mich so sehr ausgesprochen mit meiner Mama da  ein Teil der Reise bleibt was ich sehr sehr schön finde und mich sehr beruhigt.So ist das wenn man sich ehrlich ausspricht und gegenseitiges Verständis aufbringt vereinfacht es im Endeffekt.Meine Nine sowieso ohne sie geht nichts genauso meine Jungs.Opa soll noch bitte 100Jahre leben er ist genauso ein Teil meiner neuen Reise.Ich finde es klasse ich hab es schon fast aufgegeben und nun verstehen wir uns so gut wie vor dem 2Mann ich finds so toll.Das hat sich also auch abgeklärt sogar im pos.Sinn.Naja und ein paar wenige spielen ja schon keine Rolle mehr der Rest kommt noch.Alle Anderen ist klar haben einen Status in meinem jetztigen Leben und werden das auch noch weiterhin haben denn ich bin froh diese zu haben..
Ich war etwas unzufrieden weil ich dachte ich kann meinen Frieden Teil1 doch nicht gehen aber dank Nine kann ich diesen gehen was mich so arg erleichtertYea ..Somit bin ich ach gleich zufriedener u kann mich mit dem nächsten Thema befassen.Kennt Ihr sicher auch wenn dann kommt alles aufeinmal doch da ich keine Depris habe schaffe ich das auch im Endeffekt auch wenn ich ab u zu mal einen lieben Zuspruch benötige(Markus)!!!!!!!!!!!!!!!DDDAANNKKEEE!!!!Irgendwas stimmt zwar immer noch nicht irgendwas zieht mich runter bin ich ehrlich aber nicht dramatisch vllt ist es auch das Neue hmm alles was neu ist muss man sich dran gewöhnen das kanns sein kann aber auch sein das mein Körper sich ein Abstand wünscht um neue Kraft zu tanken.So blöd wie die Symptome sind andererseits kann ich froh sein das ich die innere Warnung bekomme sie wahr nehme u mir eine Auszeit nehme.Die werde ich mir nach den 20.8 auch nehmen dann nehm ich mir 2 Wo Urlaub wo ich einfach mal nichts mache sondern Tag für Tag nur Gutes für mich mache.!Aber solange muss ich es noch taff durchstehen was ich natürlich mache weil es sich um Justin geht.Tia was sonst noch? Hmm
Ach ja ich habe von einen Verlag das Angebot bekommen ein Buch zu schreiben.Ist das genial oder ist es genial? Ich bin super stolz und finde es boa das geht pos.ans Herz ich werde dieses Angebot wahrscheinlich annehmen hab da noch 3 Fragen wenn die gut Beantwortet sind werde ich es machen.Ich find es so wahnsinn das sie interessiert an meinem Leben sind und ich vllt sogar noch mehr Betroffene erreichen kann als jetzt schon das ist für mich das Größte.Ich werde Euch berichten ob ich mich dafür o dagegen entschieden habe.!!Dankbar bin ich aber jetzt schon wahnsinnig..
Noch ein negatives ich habe mich gestern nach x-Monaten geschnitten ich hab nen kleinen Rückfall gehabt man kann es aber auch als Schutz sehen.Schutz passt tatsächlich auch besser muss ich sagen.Ich mache kein Drama daraus weil ich irgendwann an Grenzen gebracht werde wo man es schafft das der Aggressive in mir raus kommt u das passiert wenn man lügt mich bescheißt u dann noch drauf stehen bleibt fleißig reizt mich dazu noch für Bekloppt verkaufen will dann reicht es auch mir wo ich den kleinen übrig gebliebenen Respekt verliere.Also Schutz in dem Sinn das ich mich nicht dazu hinreißen lasse zu werden wie mein....u zu haue.Also lass ich all meine negativen Gefühle an mir aus u gestern war einfach ein letztes Mal zu viel gewesen..Also wir nennen es mal keinen Rückfall!!!!Az.
Ich hab sonst glaube ich nichts großes Neues was ich Euch erzählen kann meine Theras sind im Urlaub ohjeeeeeeeee aber hab gute Hausaufgaben bekommen damit ich sinnvolles für mich mache!!!!Aber nach dem 20 irgendwann nehm ich mir Urlaub ich brauch das mal sehen was ich dann mache ich habe schon 12Jahre keinen Urlaub mehr gehabt..Mal sehen wie das geht.Lach mich weg.
Sooo meine Lieben ich werde mich die Tage mal an neue Aufgaben setzten die ich Euch hier auch wieder rein setzen werde ich hoffe es bringt Euch überhaupt was das ist ja auch ein großer Grund meines Blogs!!!
So meine Lieben ich verabschiede mich von Euch für heute bis die Tage bleibt stark Kopf hoch denke an Euch Ih seit die Besten nun werde ich ersteinmal noch Eure Blogeinträge durchlesen wie gesagt kam nicht dazu.Sorry noch mal.
Tschü Tschü Eure Jessi

PS.Doch mir ist noch etwas eingefallen.Ich habe vor kurzer Zeil in einem Blog gelesen wo es um Belleidigungen geht.Ich glaube dazu werde ich gesondert noch etas schreiben aber eines vorab.Ich finde kein Mensch hat das Recht sich negativ beleidigend zu äußern und ich denke man sieht sehr wohl ob jmd einfach nur unhygenisch ist oder aber ein gesundheitliches Problem hat.Es ist unglaublich verletztend und bringt mich dazu Fremdzuschämen!!!!!!Ich werde dazu noch etwas intensiver schreiben!!!!!!

Kommentare

sterne hat gesagt…
Liebe Jessi,

wow, bei Dir ist wieder viel los!
Es ist so schön zu lesen, wie du selber siehst was bei Dir alles gutes passiert und auch wie du das schwierige angehst!

Wir lassen Dir einen lieben Gruß da und viele gute glitzersternenwünsche von uns *wink*

Beliebte Posts