kurzes Update

Hallo meine Lieben

Nun schreibe ich ,diesmal wirklich, nur ein paar wenige Zeilen. Wie geht es Euch?
Mir? Hmm nicht gut immer noch das nicht begreifen wahrhaben wollen aber meine Verantwortung meinen Jungs gegenüber lässt mich stehen.
Ich möchte als Erstes ein paar wichtige Zeilen für STERNENBLOG schreiben. Ich habe gerade Eure letzten beiden Posts gelesen ich hatte Gänsehaut und habe mir gedacht WOW wie stark wie viel mut sie hat.Ich habe diesen Mut nicht.Ich bin begeistert das Ihr unterstützung habt und die Kraft und das Vertrauen hattet zu reden zu reden über Euere Vergangenheit. Ich hätte vor rührung und stärke geweint Ihr habt das ganz großartig gemeistert. Das Ihr denn so müde gewesen seit ist normal es war ein großer Akt es bedarf viel
Anstrengung es zerrt aber es befreit Euch vllt wirklich immer ein Stück mehr. Ich bete für Euch das Gerechtigkeit geschehen wird das habt Ihr so verdient. Selbst wenn nicht Ihr könnt stolz auf Euch sein jeder kann nein muss stolz auf Euch sein. Ich möchte Euch mein absoluten Respekt aussprechen. Macht weiter so ich wünsch Euch alles alles Kraft Mut Glück Stolz der Welt. GLG Eure Jessi

Ich habe mich entschieden diesen Blog weiter zu führen auch wenn ich immer noch mit mir am kämpfen bin. die Worte von Anja Sternenblog haben mir geholfen es aus einer anderen Sichtweise zu betrachten darum kam ich zu dem Entschluss weiter zu machen.
Ich beschäftige mich nun noch mehr mit dem Thema Schuld. Die Schuldfrage habe ich geklärt dennoch ist es alles shit. Ich werde noch einige Therapiestnden dafür brauchen was ok ist das bin ich gewohnt. Ich habe mich verändert ich bin sehr auf Distanz zu Menschen ich mag keine emot.Nähe mehr haben was auch gut ist vor allem anderen habe ich zu sehr angst. Das Leben ist und wird nie mehr das Gleiche sein für uns nie mehr.

Ansonsten habe ich auch wieder mit Sport angefangen ich kann wieder etwas besser essen geht auch nicht anders meine Kids würden sich nur noch mehr sorgen machen mein Großer hat Adleraugen auf mich ich darf es nicht zu lassen das sein kleines Leben davon geprägt ist angst zu haben mich auch noch zu verlieren. Ich bin die Mama ich muss mir sorgen um meine Kids machen nicht umgekehrt. Ich habe so gute Kinder die haben es verdient geliebt zu werden Sicherheit zu wissen und fühlen das ist Fakt.

Hauptsächlich drehen sich meine Therapien  um das Thema M.K und MICH verändern. Wisst Ihr ich habe mich damals verändert weil ich ein guter Mensch sein wollte und Anders als gewissen Familienmitglieder zu sein was ich auch gewurden bin u nun sitz ich hier sage meiner Thera ich will ein kalter Mensch werden ich will ein Egoist werden damit sowas nie nie mehr pasiert ich kann keine Nähe ertragen. Was natürlich schwer ist in der Form umzusetzten weil ich Egoisten nicht mag die haben mir immer schon das Leben schwer gemacht u nun soll ich selbst so einer werden?? Meiner Thera gefällt es nicht sie versucht mir durch den Persönlichkeitsplan einen Mittelweg zu zeigen  ich mach es mit werde sehen ob ich es kann die Mitte zu laufen. Das fällt mir arg schwer ich lebe nach Ganz o Garnicht und nicht nach Grau. Hmm wir werden es sehen.

Dann muss ich mich mit Lügen über mich rum schlagen wo ich mir überlege zum Anwalt zu gehen was die Polizei mir geraten hat sollte es kein Ende nehmen. Ich will es nicht die Familie hat mehr als genug selbst mit sich zu kämpfen aber gewisse Leute drumherum haben kein Recht Dinge zu erzählen die schlichtweg gelogen sind. Das ist Rufmord usw ich werde sehen ob ich diesen Weg wirklich gehen muss. Fakt ist es schadet mir u meiner Psyche sehr es macht mich krank weil ich auf so viel Lüge und Unterstellung nicht klar komme.Ich rede und verurteile auch niemanden ich versuche Verständnis aufzubringen  gerade für die Familie die haben es eben so schwer vllt sogar schwerer noch. Das erwarte ich denn gerade von den Leuten drum herum.Grrrrrr aber auch da gehe ich von aus wird Gott richten u wenn er nicht denn mein Anwalt. Mal sehen ich hoffe das Thema hat bald ein Ende.

Was sonst neues? Mein Kleiner hat bald Gebtag wird komisch weil ich nun allein den Kuchen backen muss wir allein feiern werden ohne M.K das wird schwer u sehr komisch allein schon das blöde Kuchen backen weil er das sonst getan hat o ich event zugeschaut habe nun übernehme ich das damit ich dieses weiter führen kann. Genauso führe ich andere bestimmte Dinge so weiter damit das kein Ende nimmt. Ob es jmd versteht egal ich brauch das ich mach das Punkt. Jedenfalls muss ich noch Geschenke kaufen was mir so schwer fällt wie noch nie zuvor. Dann will ich einen begehbaren Kleiderschrank bauen weil wir einfach mehr Platz brauchen aber ich keine Schranksammlungen hier haben will. Dann noch ein Gehege für den Hamster von meinen Großen selber bauen alles diesmal allein dennoch führe ich es weiter das ist mir wichtig.

Ich habe um 1 Genesungsbegleitung freu ich mich drauf es kommt eine Praktikantin mit die ich schon 4 Jahre kenne ich freue mich sie wieder zu sehen bin gespannt was sie sagt. Ich hoffe wir fangen heute mit einem neuen Thema an bin gespannt . Irgendwie habe ich das Gefühl etwas vergessen zu haben zu schreiben grrrr. Müsst Ihr bitte entschuldigen ich bin immer noch nicht auf dem Damm.

Nun gut dann werde ich jetzt aufhören für heute den Rest lesen was ich von den anderen Blogs verpasst habe dann geht es los mit Thera Teil1 für diese Woche.Ich wünsch Euch allen eine gute Woche passt auf Euch auf bleibt gesund. Alles Liebe und Danke Eure Jessi

Kommentare

Beliebte Posts