Panikattacken und meine Eme habe ich sei 2Mon täglich mindestens 2 mal vorzugsweise morgens und abends. Quälen die mich ? Ohja das tun sie ich nehme sie nur anders als gewohnt an ich nehme sie als eine Art Selbstveretzund an. Was mache ich also dagegen? Nicht sooo viel weil ich zu kraftlos dazu bin. Ich wende meine Atemtechnik an lese denn und warte bis die weg sind kann sie auch gut annehmen weil ich verstehen kann wieso sie da sind was sie mir sagen wollen  Gut sie sind zwar zu brutal aber es liegt an mir sie freundlicher werden zu lassen. Noch halte ich sie gut aus noch hab ich Kraft u wenn ich sie nicht mehr habe nehme ich Mcp Tropfen was deutlich mehr ist wie sonst in dem Jahr. Ich kann kaum raus gehen also vermeide manche Dinge aber gehe sie denn auch wieder wenn ich spüre es geht heute. Sonst gibt es dazu wohl auch nichts weiter zu schreiben. Das sie da sind verstehe ich und auch die kommen solange sie es brauchen was soll ich auch sonst machen!!!Also hinnehmen und abwarten.

Kommentare

Beliebte Posts