Nun sind wir am letzten Teil angelangt . Jippi für heute soll es denn auch reichen. Ihr tut mir leid so viel von mir zu lesen. HIHI. Ich spüre die Posttraumatische u Depression nicht so sehr bewusst wie zb die Eme dennoch sind sie beide da. Ptbs merke ich seit Monaten daran das ich dauernd schwarz im Kopf werde das heisst kein Kreislauf sondern innerhalb von Millisekunden setzt mein Kopf aus. Das hatte ich auch vor den Tabs und Monat für Monat wurde das so viel besser wo es jetzt wieder sehr viel da ist.Manchmal weiss ich was es ausgelöst hat manchmal auch nicht. Was mache ich dagegen? Ehrlich gesagt nichts .Ich warte bis es vorbei geht könnte denn oft heulen und es macht mir auch angst. Ich habe mit einem Medium gesprochen sie sagt ich muss Trauern ich hänge fest. Wenn man sich denn überlegt was noch alles oben drauf gekommen ist was ich nicht verarbeiten konnte plus denn die Gründe weshalb ich krank wurde ,erklärt mir das auch meinen emotionalen Zustand.  Ich habe schreckliche Träume sehr stark ,Träume wo ich lange brauche bis ich begreife das sie keine Realität sind. Das habe ich auch schon eine ganze Zeit lang kaum mehr gehabt. Nicht zu verwechseln mit Alpträume die bin ich gewohnt und gehören zur Gewohnheit es sind so stark Realitätsbezogene. Dann habe ich mich nun wieder 2 oder 3 mal dabei erwischt wo ich mich aus meiner Welt raus (wie soll ich sagen) gedingstet habe. Ich weiss Tatsache nicht wie ich es benennen soll. Auch das habe ich mit Tablettengabe bis nun wieder nicht mehr gehabt. Ich bin sehr unkonzentriert ,müde,erschöpft,antriebslos,zum Putzen muss ich mich zwingen,Sport ebenso,vergesse sehr viel bis alles, dauernd traurig ,kann ohne Beschäftigung kein Tv o Internet schauen auch mein Hörbuch nicht ohne, aber ich sage immer mir geht es gut.. Was soll ich auch anderes sagen? Ich weiss doch auch nicht wieso das alles wieder da ist ,wieso ich lieber ganz alleins ein will, wieso selbst Telefonieren mich sehr anstrengt obwohl ich nur selten telefoniere. Ich kann eben nicht raus aus meinen Verpflichtungen weil das meinen Kids schaden würde ich kann mir nicht wieder eine Pause nehmen also was können andere dafür wenn ich nichts mehr aushalten kann und meine Seele dauend erschöpft ist. Ich will es selbst nicht . Also mir geht es gut ich mache meine Aufgaben und warte jetzt erst einmal ab. Ich mache es ja auch gut vllt ist es nur eine Phase handeln kann ich immer noch. Es fühlt sich an als wenn was raus kommen mag aber es kommt nicht. So glaub ich ist es am Besten erklärt . Dafür schlucke ich ja auch Gott sei Dank meine Tabletten damit es nicht dauernd ausartet. Ich habe zu grosse Angst davor wieder zurück zu fallen alle meine Qualen ganz zu spüren wieder nur 40 kg wiegen usw usw usw. Das will ich nicht also erstmal weiter im Beobachtungsmodus bleiben dann handeln wenn nötig. Ich mache meine Thera weiter arbeite an mir und meiner Seele das ist am wichtigsten. Natürlich bleibe ich am Ball mir jeden Tag 5 Dinge zu suchen die gut waren  und nicht was schlecht war. Ich bleibe dabei mir Gutes zu tun für mich zu sorgen, ich Esse weiter und gerne ,ich mache mich hübsch auser 2-3 Tage die Woche , ich unterhalte mich ....Ich habe mir meinen Notfallplan gemacht und auch was ich selbst machen kann um dagegen zu steuern . Ihr erinnert Euch sicher. Noch klappt das auch muss vllt nur mal wieder emotional runter fahren uns fällt schon was ein. Fakt ist ich habe nicht vor mich zerstören zu lassen ,von anderen wie von mir selbst nicht. Ich will keinen Zusammenbruch sondern einen Durchbruch darum arbeite ich an mir weiterhin. Ich bin mir bzw meinem Inneren nicht böse es hat ja Recht nur ich weiss wo meine Grenzen noch stecken also kann auch nur ich sie einfordern. Jetzt wo ich das so schreibe fällt mir aber auch auf das meine Grenze sich schön vergrößert hat. Also muss ich mir mal Gedanken machen wie ich mich und meinen Pflichten trotzdem gerecht werden kann. Ich meine ,selbst Arbeiter bekommen mehrmals im Jahr Urlaub um ab zu schalten. Seht Ihr schon wieder was gefunden woran man denke muss. So meine Lieben für heute habe ich Euch genug im Beschlag genommen. Ich werde die Tage anfangen Euch 1 mal wegen dem inneren Kind Ausarbeitungen 2. wegen Borderlin habe ich auch noch etwas feines ,zu geben was ich Euch nicht vorenthalten will. Ich freu mich sehr. 

Kopf hoch Brust raus Bauch rein meine liebsten Leser. Danke das ich Euch immer mitteilen kann und auch selbst erfahre. 
Eure Jessi 

Ps. Liebe "DAS GOTHY" ich werde Deine Idee nun umsetzten können . Danke dafür das Dir das aufgefallen ist ich Liebe genau solche Reaktionen. Vielen Dank dafür. Alles Liebe Dir.

Kommentare

Beliebte Posts