Hallöchen meine Lieben. Noch ein paar Zeilen wollte ich schreiben. Ich hoffe Euch geht es gut. War das ein tolles Wetter,ich habe es zutiefst genossen muss ich sagen. Ging es Euch auch so? Ich habe schöne Erlebnisse gehabt. Und zwar habe ich beschlossen das ich eine Selbsthilfegruppe gestalten möchte,hier bei mir zu Hause. Ich bereite mich ordentlich vor denn ich möchte natürlich schon ein paar Grundideen haben. Es tut sehr gut denn dort kann ich ich selber sein,mein Wissen-Erfahrungen teilen aber auch die Teilnehmer haben sicher tolle Tricks,Helfer und Themen die besprochen werden sollen. Ich wünsche mir einen Ort wo wir alles besprechen können ohne bewertet zu werden,mit absoluten Respekt. Ich möchte keine Ort wo wir nur jammern und uns bemitleiden sondern einen Ort wo wir uns ausweinen können wo man Mitgefühl bekommt und gemeinsame Kraft nach Lösungen zu suchen und umzusetzten. Ich habe es mir so vorgestellt das jeder abwechselnd einen Tag die Gruppe leitet Themen aussucht usw denn ich bin der Meinung wir sind Erwachsen. Ich freue mich sehr darauf.Wenn ich meine Ausarbeitung diesbezüglich fertig habe werde ich sie Euch vorstellen. Wisst Ihr damals als ich den Blog hier anfing habe ich gehofft nur einen Menschen zu helfen mit meiner Geschichte und nun sind wir viele. Nie habe ich das erwartet. Ähnlich sehe ich es mi meiner Gruppe denn selbst wenn nur 1 Mensch käme haben wir die Chance etwas zu erreichen. Ich hoffe das es noch dieses Jahr los gehen kann. Ihr werdet bescheid bekommen.
Das nächste was sehr schön war das ich von meiner Nachbarin u deren Tochter eingeladen wurde zum Grillen. Ich bin dazu noch verwöhnt worden. Wir haben viel geredet,gelacht und hatten einfach schöne Tage zusammen. Die N. und ich haben uns angenähert inspirierende Gespräche geführt und noch ein paar tolle Ideen die wir gemeinsam umsetzten möchten. Es war und ist immer noch so Positiv für mich. Ich freu mich auf die nächste Zeit.
Ich hatte seit meiner letzten schweren Krise keine mehr. Ich glaube weil ich Ziele und Perspektiven habe die meine Erkrankungen nicht behindern können und weil ich immer neue Inspirationen bekomme wie ich mein Innenleben und Außenleben verändern kann. Viele Denkanstöße aber auch davon werdet Ihr in Kenntnis gesetzt. Ich lese immer noch sehr viel mein Yoga und Pilates sowieso. Ansonsten weiß ich nicht viel zu berichten denn es passieren immer noch manche negativen Dinge denen ich aber versuche so wenig Bedeutung wie nur geht beizupflichten. Das ist sich auch am verändern ,nicht mehr alles in Frieden bringen wollen nein ich lasse auch Dinge einfach so stehen. Ich muss nur für mich und meine Kinder Verantwortung übernehmen für sonst niemanden. Heute ruhe ich mich noch ein wenig aus bin schwach und müde von den Wochen ohne Pause. Also das wenig machen bzw für mich ruhige Dinge machen genießen. Nun habe ich meinen Blogeintrag gemacht. Ich wünsche Euch einen schönen Tag genießt Euer Leben
Eure Jessi

Kommentare

Beliebte Posts