Montagskarten Übung 2

Hallöchen schönen Abend.Nun hätte ich doch fast vergessen unsere Karten zu ziehen.
Heute werde ich wieder die beiden Karten aufschreiben und kurz erläutern und die Ausarbeitung kommt denn wenn alles gut geht Freitag.

Karte 1 dunkle Geschichte : Angst

Diese Karte soll dazu ermutigen genau zu schauen wo wir eine Geschichte der Angst leben. Eine solche Geschichte hält uns ab einen nächsten Schritt zu machen,es hält uns ab Dinge und oder Situationen zu verändern,es macht uns Angst etwas zu verlieren was derzeit wichtig ist,es zeigt das wir eigentlich ei Held sein könnten aber uns in allem zurück halten,wir haben Angst vor anderen Menschen usw.
Du glaubst letzten Endes allein zu sein. Besonders wenn Du ein mutiger,selbstständiger Mensch bist glaubst du daran alles allein machen zu müssen ,du hast angst jemanden zu vertrauen,Angst ist ein direkter Angriff auf sich selbst.Versuche deine Ängste zu durchbrechen in dem du dich nicht versteckst,Treffe die Entscheidung Mut und Erfolg haben zu wollen .Sei nicht so streng zu Dir selbst.Überlege dir willst du ein Leben voller Liebe oder voller Angst? 

Oh je das wird ein Spaß das Auszuarbeiten. Ich werde mir Gedanken machen bis Freitag und es euch denn gerne zukommen lassen.Nun zur 2 Karte.


Karte 2 heilende Geschichte; Begabung 

Diese Karte zeigt das man sich einem reichen,fruchtbaren und mühelosen Leben verschreiben kann.In jeder Situation haben wir eine Gabe oder ein Geschenk um diese Meistern zu können.Wenn man diese Geschichte lebt dann erfreut man sich nicht nur an die eigenen Gaben sondern auch an andere.In dieser Geschichte empfindet man kein Neid ebenso interessiert es einem auch selbst nicht mehr denn man erkennt das ein neidischer Mensch Aufmerksamkeit benötigt.Diese Geschichte ist reich an Spaß.,Inspiration und einem guten Leben. 
Erkenne deine Gaben,erkenne wie deine Gaben dazu beitragen das sich Situationen verbessern. Hinter jedem großeren Problem steckt eine noch größere Gabe. Wenn man Probleme hat und diese hinterfragt welche Gabe dahinter steckt,dann nehme sie an und dein Ego wird immer kleiner.Wenn man eine solche Geschichte lebt dann wird das Leben leicht und erfolgreich.

Auch diese ist interessant muss ich drüber nachdenken.Nun lasse ich euch erst einmal bis Freitag nachdenken . Viel Spaß mit den Karten. Ich werde mich denn jetzt hinlegen bin sehr müde. Gute Nacht meine Lieben. Eure Jessi

Kommentare

Beliebte Posts