Hallöchen meine lieben Leser

Als ertes möchte ich mich entschuldigen das ich so lange nicht geschrieben habe.Ich versuche ein besonderes Thema auszuarbeiten PTBS doch hab so viel im Kopf und irgendwie bin ich damit ncht zu frieden..Doch nun dachte ich mir wenigstens ein paar Zeilen zu hinterlassen auch wenn es sich mal um keine besonderen Themen geht.Das zur Erklärung.
Wie ich grade schon angesrochen habe versuch ich das Thema Posttraumatische Belastungsstörung(PTBS)aus zu arbeiten.Wie Ihr ja wiesst ist dies unter anderen meine Diagnose.Ich hab mich denn mal wieder durch die Neuigkeiten durchgelsen und auch über YT.Leider feststellen müssen das es schwer ist dies zu "heilen" vorallem abhängig von der Schwere.Es zieht mich sicherlich sehr sehr runter habe demnach auch noch mal meine Arbeit zu genesen stark überdacht und bin mir immernoch nicht so sicher ob ich weiter mchen soll.Wozu das Ganze?Gute Frage.Meine Genesungsbegleitung Fr.Jahnke meinte ich soll mir nicht Heilen gedanken machen sondern über Genesen.Mach ich ja nur es fällt mir alles so schwer.Ich denke es geht wohl ganz vielen so also jammer ich nicht so viel und diese blöden Sprüche das ich doch stark sei und das packe mag ich nicht hören.Denn welche Wahl habe ich?Ohne meine liebsten(meine Kids) im Stich zu lassen?Jupp garkeine.Ich hab eine solche Idee damit ich wenigstens was meine lieben Kinder betrifft,glücklich wäre und entspannt doch da müsste der Vater mitspielen doch da haben wir das nächste Thema.Er sieht vieles ganz anders,egoistischer und versteht mich nicht macht es mir und die Kids dadurch aber so unmenschlich schwer aber verlangt denn noch Dinge die ich niemals gerecht werden WILL!!!!!!Findet Ihr das nicht auch so ungerecht das Täter einem die Seele nehmen kann,gesund und munter Leben kann und darf aber unsereins mit solchen Diagnosen und dementsrechende Symptome kämpfen muss um sein Leben zu finden und zu leben lernen?Das einem auch denn in der Zukunft durch das Erlebte die wichtigsten Menschen genommen werden?Ich weiss ja das es nichts bringt sich diese Frage zu stellen doch es muss doch umgekehrt sein.Ich hasse es eben das wir stark sein,kämpfen müssen diese Leute aber Leben können und dürfen.Doch andererseits macht mich das Stark erstrecht nicht aufzugeben.Wisst Ihr wie ich es meine?Dennoch mss ich sagen pusch ich mich auf mach wieder mehr für mich und YT inspiriert mich dazu jedenfalls ganz besonders 2 Frauen(cleopatra2804 und twinklemina)..Danke Euch beiden auch sehr das es Euch gibt.


Nund aber mal zuerst Neues von meinen beide Jungs.Ich fang beim Grossen an denn ich bin ja so gerührt.Er hat ja bald sein 10jähriges Jubiläum was ich so aufregend finde.10Jahre bereichert er Tag für Tag mein Leben,meine Seele,mein Herz habe mir vor wenigen Tagen sein Album angeschaut und in erinnerungen versunken.Hach ja jede liebende Mama wird grade verstehen wie es mir geht.Nun jedenfalls hat mein Sohn seine 1.Liebeskette(jetztigen Freundin) bekommen und sogar seinen 1.Pickel.Wie aufregend und das will ich Euch nicht entgehen lassen dachte ich mir und durfte es auch Fotographieren gestern und damit sogar angeben hat mir mein Coolio erlaubt.Hier das Bild von meinen Grossen.Und was sagt Ihr?Heul er wird schon jetzt so reif hach ne..Nach den Sommerferien kommt er eine Klasse weiter und jeder er die Lebensgeschichte meines riesen Babys kennt weiss und versteht weshalb es so besonders ist wie er ist und was er alles kann wie Normal er ist.So nun zu meinen Gnomi er kommt nun nach den Sommerferien auch in die Schule darauf freut er sich sehr denn er wollte immer das können und machen was sein Bruder macht hehehe.Und ganz pünktlich zum Schulanfang hat mein kleiner Casanova einen Schulkind-Wackelzahn..JJiippiii seinen Ersten.Dazu kommt das er seit letzten Donnerstag seinen Gips weg hat was wir natürlich mit einen Plantschbecken-Balkontag ausgekostet haben.zu beiden Themen folgen 2 Fotos.Gnz knuffige wie ich finde.Ok die mach ich am Besten gleich mit hier her.Beim 1 Bild lässt er meine Princes(Schwester) seinen 1 Wackelzahn fühlen er ist darauf soooo stolz.Und auf dem 2.Bild plantscht er das 1Mal da sein Gips weg ist.Jiiipppiiii.Wie ich meine Kids Liebe und Ehre und bin so Dankbar diese als meine Söhne zu haben.Für mich sind beide Leben nicht Selbstverständlich auch deren Liebe zu mir schätze ich sehr und ja für diese Herzen lohnt sich jede Träne,jeder Schweisstropfen,jede Sehnsucht und jedes Leid.Jaaaaa und dann hatten wir ja Kindertag den ich auch immer "feier" nur diesmal nicht hier mit vielen Kids sondern diesmal waren die Jungs mit Ise,Princes und Oma ins Okidoki gefahren als sie denn zurück kamen hab ich denen noch jeder einen Mobilen Traumfänger geschenkt welche wir selbst gebastelt haben und noch selbstgemachte Urkunden die sie ja wohl beide mit sicherheit verdient haben.Im Okidokiland hatten alle grossen Spass wie sie mir erzählt haben und genau das war ja auch unser Ziel.Übrigens hab ich denn auch noch eine Überraschung bekommen.Ganz tolle Bilder von meinen Jungs und meiner Princes zusammen ich zeige Euch auch diese.Hab mich sehr gefreut ich liebe Fotos.Also wollen wir auch noch die letzten Bilder rein setzen dann hoff ich reicht es für heute mit den Bildern.

So das zu dem.Mir selber geht es gemischt kann ich garnicht richtig beantworten.Ich versuche mein Inneres mit meinen Äusseren zu übertrumphen ich versuche Dinge zu finden die mir GUT tun aber irgendwie hilft nichts lange.Ich habe übringens Tabs bekommen Diazepam.Jaaaaa ich weiss die sollte man nicht so nehmen aber anders schaffe ich es einfach nicht zum Arzt zu kommen.Ich taste mich sehr langsam ran um nicht ganz weggetreten zu sein weil das will ich auf keinenfall auch wenn es mir mal gut tun würde ohne Triggern,Erinnerungen,Denken usw aber ich will alles so gut es geht so schaffen.Nehme die Tabs auch nicht jeden Tag weil die wirklich für den Arztbesuch sein sollen.Ich bin auch hin und her am überlegen ob ich zum Frauenarzt soll oder nicht denn ich habe seit längerem einen tastbaren Knoten in meiner rechten Brust der grösser gewurden ist.Ich will es zwar ausblenden aber ganz so leicht ist es auch nicht.Naja mal sehen.Ich mach mir auch Gedanken wegn Inas Klitze kleine welt wie auch Peter Pan.Ich hoffe Euch geht es so einigermassen wenigstens.NNichts von Euch zu lesen macht mir Sorgen auch wenn ich es nicht haben muss so bin ich aber nun mal.Ich hab das Gefühl das ich was vergessen habe Euch zu erzählen aber komm nun nicht drauf.Aufjedenfall werde ich das Thema PTBS ausarbeiten vielleicht bringt es dem Einen oder Anderen ja auch was.Ich glaub ich brauch ml wieder ein Projekt um auf andere Gedanken zu kommen aber mal ehrlich meine Wohnung kann ich nun nix mehr mgestalten weil ich damit nun endlich happy bin.Denn wir haben vor kurzen unsere Küche sehr verändert.Habe jetzt so eine Art Theke darin natürlich selbstgemacht find ich Besonders hat nicht jeder das mag ich sowieso.Aber nter Theke könnte man meinen das es Kneipenmässig ausschaut aber neeeeiiinnn bloss nicht ich werde versuchen dra zu denkn dann kommt davon auch ein Foto.Achja ein Tag vorher hab ich mir tatsache meinen kleinen Zeh gebrochen boa war ich wütend das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.Irgendein Tier ist mir zwischen die Füsse gelaufen beim stürzen bin ich mächtig vor den Türrahmen geknallt man war das ein Schmerz.Anstrengender aber war das ich nichts mache was ich bereuen werde.HeHe.Somit komme ich zum nächsten Dummpatzer.Ich bügel meine Wäsche immer auf den Boden weil ich zu faul bin zum stehen bin jedenfalls war ich fleissig beim Bügeln als mein Hund Goliath meinte es klasse zu finden das Bügeleisen anzugreifen(spielerisch natürlich)hab ihn denn mit meinen Arm leicht weggestossen und damit bin ich wundervoll an dem heissen Eisen gekommen.So klasse war ich das ich Verbrennung 2 Grades habe bis aufs Fleisch runter meine Haut..Legga..Aber Dank medizinische Pflege geht es so ganz langsam wieder es fängt an sich Haut zu bilden muss es aber noch immer schützen.Wunderbar wie ich das so mache.Grins.Nur Schmerz ist für mich ja weniger schlimm also geht es ja.Ah wo wir bei Schmerz sind..Tatata ich hab keinen Drang mir selbst mit Absicht Schnerz zuzufügen.Ich vertehe nicht wo der Drang hin ist aber geniess es auch nicht immer dagegen angehen zu müssen.Jiippii..Und meine letzte Panikattacke war Monatgnacht die ich auch sehr schnell überstaden habe sogar ohne Magentrofen wahnsinn.Denke auch das sollte ich mal geniessen oder?Essen schmeckt mir auch ganz gut und wehe ich bekommes nicht richtig oder pünktlich.Grins.Habe eigentlich so vieles was ich gerne Schreiben würde aber leider darf ich nicht alles hier rein bringen da wären einge wahrscheinlich nicht mit einverstanden.Dabei beschäftigen genau diese Dinge mich sehr.Liebe Ina ich würde mich freuen wenn du mir nur ein kleines Feedback gibst wie es dir geht und wenn Peter Pan das auch noch machen würde wäre ich darin schon mal beruhigt.Ihr habt es auch nicht leicht ich find  es so gemein.Denke an Euch vorallem an Dich Ina.Ich hinterlasse Euch alles Liebe und Gute.Allen anderen auch eine tolle Zeit bis zum nächsten Post wo es sich hoffentlich wieer um Psyche,Seele oder ähnliches geht ich gebe mir Mühe Ideen zu finden und die Kraft im Kopf diese Auszuabeiten.Ich werde heute nichts weiter machen und morgen Genesungsbegleitung nachmittag Tabs nehmen Mittwoch Therapie.Kopf hoch Ihr Lieben und Danke für die Mails und das interesse das bedeutet mir sehr viel.Herzliche Grüsse Eure Jessi..
PS.Ich hab wieder schwarze Haare so fühl ich mich am wohlsten ein aktuelleres Foto von mir kommt jetzt doch noch zum Schluss.Bis zum nächsten Post.

Kommentare

Beliebte Posts