Sprüche die mir sehr gut gefallen.Viel Spass beim lesen

1..Es gibt keine bösen Menschen, es gibt nur Menschen, die eine andere Vorstellung von gut haben.Wenn ich es mir recht überlege stimmt das irgendwie schon.Es soll Menschen geben die finden es Gut und Richtig nur an sich zu denken und gehen dafür über Leichen ohne schlechtes Gewissen.
2..Der beste Zeitpunkt ist immer - Jetzt!


3..Jede Niederlage ist die GARANTIE für dein WeiterkommenOhja denn eine Niederlage lässt uns traurig oder sauer werden doch irgendwie lässt sie uns auch kämpfen und oder den Blickwinkel noch mal verändern.Trotzdem blöd die Niederlagen grins.
4..Handle mutig und du wirst mutigHmm weiss ich nicht sicher ob ich dazu stehen kann denn Mut muss man sich jedes mal wieder neu verschaffen und wann wird es zu zuviel Mut?Wann schadet es eher?
5..Zum König machen dich niemals die anderen, zum König machst du dich immer selbst

Ja dem stimme ich zu.Jemand der Besonders ist wird nur als Besonders empfunden weil er es eben ist.
6..Wenn man dich belächelt, bist du auf dem richtigen Weg

8..Wenn du zwei Wege zu gehen hast im Leben und du weisst nicht, ob du den Rechten
oder den Linken gehen sollst. Geh immer den Weg, vor dem du am meisten Angst hast.
Das ist der Richtige.

Ob das so stimmt?Schon jemand getestet?Ich werdes mal machen dann kann ich mit reden.Ich denke aber oftmals hilft einen eine gesunde Angst auch vor Fehler.Da kann Mut sogar schaden.
9..Wenn du Sicherheit im Leben haben willst, dann willst du das Leben nicht
Wie seht Ihr das?Ich find es etwas hart denn ich brauch Sicherheit in den Teilen des Lebens wo man sich eine Grundsicherheit bilden kann ohne dem würde ich nie zur Ruhe kommen.Dann will ich eben das Leben nicht ist auch nicht schlimm..AZ
10..Es ist niemals der Mensch der stört, es immer nur sein momentanes VerhaltenStimmt auch wieder.Naja aber ganz gleich wer stört muss gehen und wenn jmd sein Verhalten nicht erkennt muss eben der Mensch gehen weil er nun mal sein Verhalten steuert,,Philosopie..11..Wenn du sprichst, sprich immer die Wahrheit, aber... sprich nicht immer
JAAAA ganz genau so ist es.Versuche ich mir einmal mehr zu merken.
12..Wir wollen etwas darstellen, um geliebt zu werden und dann werden wir geliebt ..für die Darstellung
Stimmt so ist es demnach gut merken wer nur ein Darsteller sein möchte für die falsche Liebe??
13..Jeder Mensch hat etwas, von dem du lernen kannst
Euch schon mal aufgefallen das wir meistens durch das Schlechte an einem Menschen lernen?
14..Du kannst nichts verpassen! Das Leben ist immer da, wo du gerade bist - und nicht, wo du sein willst.Leider war..also muss ich dahin gehen wo ich will und lebe dort mein Leben..Gute Idee aber net umsetzbar--leider..
15..Die einzige wirkliche Freiheit ist die Freiheit vom Denken.

Richtig..Freie Meinungsäusserung ist eines der grössten Lügen Deutschlands..
16..Das Problem sind nicht deine negativen Gefühle, sondern deine negativen Gefühle loswerden zu wollen
Das wird mich noch etwas beschäftigen kann gut sein eben ein ständiger Kampf.Wie seht Ihr das?
17..Alles, was du vor anderen verstecken willst, verstärkt deine Fassade, verstärkt dein Unglück
Hmmm in vielen Fällen sicher aber manchmal unter den falschen Leuten wird es auch zum Schutz..Aber im Grossen und Ganzen stimmt es tatsächlich..

1..Es passiert immer das Richtige - du weisst es nur nicht immerNaja wenn man so einiges Zurückverfolgt fällt es auf das man etwas Negatives erlebt hat und es sich einige Zeit später als neue Tür erweist(Chance) aber es gibt Erlebnisse die nie Richtig sind,
2..Erfolg macht nicht glücklich

Aber auch nicht unglücklich es vereinfacht eben etwas.
3..Solange du noch Hoffnungen hegst, wehrst du dich gegen das Leben,
so wie es ist.

Was meinstens ja auch gut ist...Oder?
4..Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
IIn meinem Fall muss ich sagen LEIDER..Der Grossteil meiner Vergangenheit will ich vertreiben..Aber dieser Spruch stimmt zu sehr um es abzustreiten grins.
5..Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
HMMMMMMMMM=????????
6..Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge
Das ist bei den meisten Menschen so aber das ist schade und zeigt einem den Charckter des Menschen.Entweder ich interessiere mich und hinterfrage den Wert oder ich lass es sein.Und zwar nicht erst dann wenn es zu spät ist..
7..Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen

Kurz und knapp das stimmt..
8..Lieben, wirklich und wahrhaftig lieben,
bedeutet wissen, was dem Gegenüber weh tut

Danke guter Spruch du zeigst mir das ich es wohl richtig sehe..Liebe wo bist du??
9..Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.

Ja das möchte ich machen und nur mit den richtigen Menschen in meinem Leben auch wenn es denn sehr begrenzt sein wird.
10..Das Feuer verlöscht, doch es bleibt eine Glut.
Stolz, Hass und Wut bleiben ewig im Blut!

Hass zerfrisst und verbittert den will ich los werden meinen Stolz aber nicht wieder verlieren.
11..Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten,
 schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.

Muss mich outen..Ich bin auch ein solcher Mensch aber arbeite daran nur es ist schwer etwas schönes zu finden wenn man alles falsch und schlecht an einem sieht..Aber das wird schon..

So nun habt Ihr wieder ein paar nette Sprüche vielleicht gefallen sie Euch..
Lass Euch die herzlichsten Grüsse zurück..

Kommentare

Beliebte Posts