Hallooooo Ihr Lieben
Na wie ist es Euch ergangen? Bei mir soweit ganz gut ich weiß sooft nicht was ich Euch über meinen Tag erzählen soll weil ich annehme das es zu öde ist darum schreibe ich immer in Abständen Posts.Übrigens habe ich meine Ausfertigungen hier rein gepostet im Label Eme,Panikstörung wie Ihr mit bekommen habt sieht man es so nicht Ihr braucht nur noch mal auf das Bild klicken um es zu vergrössern dann seht Ihr alles deutlich. Wollte ich nur noch einmal kurz drauf hin weisen.
Was kann ich Euch erzählen. Mein Tag besteht im Moment aus Theras und meiner Mum helfen Ihre Wohnung neu zu gestalten und nues einbauen usw. Wenn ich denn abends runter gehe bin ich nur noch müde und sehne mich nach vollster entspannung. Übrigens ich dachte ich hätte durch den Umzugsstress abgenommen das war falsch ich habe ogar zu genommen ich wiege nun 61,2kg so langsam reicht es aber mit dem zu nehmen. Zu viele Fragen mich ob ich Schwanger wäre. Halloooo ich bin nur fett nicht schwanger hehehehe. Ich kann drüber schmunzeln. Hier zu wohnen ist immer noch eine Bereicherung ich fühl mich wirklich zu Hause und Sachsen Anhalt ist seither weit weg(Gedanken). Ich vermisse meine Freundin sehr würde sie sehr gerne sehen mit ihr schwatzen aber leider ist es nicht möglich. 
In der genesungsbegleitung haben wir etwas interessantes durch genommen. Zu erst sollte ich in Kreisform meine Beziehungen ausfertigen das war für mich nicht so leicht weil ich mich bei wenige nicht entscheiden konnte wie weit weg der Kreis von meiner Mitte ist. Ich habs schließlich doch geschafft. Dann haben wir ein 2 Thema angefangen was aus meiner Vergangenheit her rührt was ich mir einfach nicht verzeihen kann oder doch nicht wll? Hmm darüber kann man diskutieren. Ich habe jedenfalls ehrlich und direkt gesagt wieso ich mir nicht verzeihen kann u wieso ich mich so schwer tu mir das zu gönnen was ich brauche sei es für die Genesung oder auch um Liebe zu erfahren. Sie hat mich denn gefragt was ich ihr sagen würde wäre sie an meiner Stelle und da war  ich viel viel großzügiger als ich zu mir selbst bin. darüber denke ich immer noch nach. Es ist so das ich mein baby verloren habe und mich denn gegen den Mann der mich wirklich geliebt hat entschieden weil ich meinte und glaube das ich nicht gut genug für ihn bin. Weil ich trotz diesem glücklich sein mit ihm krank wurde. Ich glaube ich hätte sein ganzen junge leben ruiniert und hab mir denn geschworen das ich es nie mehr zu lasse so geliebt zu werden von einem Mann wie damals von ihm weil ich keinem zur Last fallen möchte und weil ich niemanden das Leben versauen mag. darum hab ich die beiden Männer nac ihm auch bewusst entschieden ich wusste was mich erwartet. Und genau das hab ich auch verdient. Nun ja dachte ich. Ich habe in der Thera so viel ausgearbeitet verinnerlich und neu empfunden das ich jetzt an einem neuen Scheideweg stehe wo ich mich wieder entscheiden muss 1.möchte ich mir selbst verzeihen und ein neues Leben anfangen und 2.möchte ich mir Liebe in allen Facetten gönnen? Hmm die Entscheidung dazu kann ich nicht einfach treffen ich weiß es nicht. Ich hab mich selbst erwischt nd mich gefragt warum machst Du denn Therapie wenn Du doch den alten Weg gehen willst?! Schideweg und noch mal die gleichen Fragen was soll ich machen. Der Mann um den es sich geht er selbst sagte ich soll damit aufhören und endlich anfangen zu leben. Wieso kann er mir verzeihen? Sollte ich es selbst auch machen? Und was das Baby betrifft endlich Trauer zu lassen und jedes Jahr ein bestimmtes Ritual machen? Hmm ich weiß es einfach nicht. Aber ehrlich jetzt es fühlt sich ja schon jetzt so toll an obwohl ich vom gesund sein so weit weg bin wie toll muss es sein wenn ich dazu auch noch frei bin gesund und frei.?! Ich habe nun noch etwas Zeit und wir möchten auch noch ein paar systemische Wege gehen ich bin gespannt. Ich hab angst mir zu verzeihen. Klingt das blöd oder ist es irgendwie logisch was ich Euch erzähle? Nun ja jedenfalls hat sie schon mal geschafft das ich massiv darüber nachdenke. Ich werde Euch berichten wie und ob ich mich entschieden habe.
Mit meiner Thera sind wir ja bei der kognitiven Vt dran die ich Euch letztens beschrieben habe ohha da kommt noch ganz schön was auf mich zu das kann ich Euch sagen. Aber ich bin bereit dafür ich gehe schon stärker darein wie zu Anfang meiner Thera. Ich weiß das es auch schwer ird ich weiß das es auch tränen geben wird genau so weiß ich aber auch das ich mich nur noch intensiver kennen lerne. 
Meine Panikstörung merke ich im Moment zwar öfter aber es ist auch sehr stressig hab sie aber auch gut unter Kontrolle und mein Svv ist ehrlich gesagt gar nicht vorhanden ich habe tatsächlich keinen Gedanken daran mir weh zu tun und das ist auch gut so. Az.
Wenn ich Euch meine Bsp aufschreiben soll in der kognitiven Vt dann lasst es mich wissen. meiner Meinung nach halte ich es für eine gute Idee denn so habt Ihr mehrere Fallbeispiele die Ihr bei Euch denn auch umsetzten kann. dafür muß man nicht unbedingt an Panik direkt leiden das kann man auch anwenden wenn man wichtige Termine hat die einem nervös machen oder wenn man vor Gesprächen angst hat usw also wie gesagt das kann man in vielen Bereichen auch ohne Panikstörung anwenden. Nun ja lasst es mich wissen.
Ich werde jetzt wieder aufhören und wenn in 2 Wochen meine Genesungsbegleiterin kommz kann ich Euch darin mehr sagen wie es weiter geht.
Ahhh doch noch eins war mit meiner Thera ganz spontan raus gegangen für meine Verhältnisse weiter weg und länger als sonst und keine Anspannung keine Angst keine Panikattacke sondern gelacht u Spasß gehabt es war klasse. Sobald mein Auto gecheckt wurde wieso er gerne mal einfach so stehen bleibt an der Ampel werde ich mit ihr durch die gegend fahren denn unser Ziel isz es mit guter Vorbereitung meine Psychiaterin in 3 Monaten zu besuchen. mal sehen ob mein Ziel zu hoch gesteckt ist oder wir es schaffen könnten auch hier werde Euch auf den laufenden halten. Nun werde ich mir noch was im Tv anschauen und entspannen.
Euch wünsche ich einen wndervollen abend genießt die Zeit bleibt fit 

alles Liebe Eure Jessi

Kommentare

Yafe hat gesagt…
Ich grüsse Dich ♥

Yafe :)
Unknown hat gesagt…
Danke sehr ich Dich auch..Hab schöne ruhige Tage..GLG

Beliebte Posts