Montagskarten Übungs 5

Nun kann ich endlich wieder los legen

Es geht weiter mit den Übungskarten Nr 5 wie immer 2 Karten.

1.Karte Benutzt werden- dunkle Geschichten #

Einfache Karte.Wir alle kennen es das wir jemanden benutzt haben oder benutzt worden sind. Nicht immer benutzt man jemanden aus böser Absicht manches mal aber schon. Aber da es eine dunkle Geschichte geht müssen wir eher den negativen Aspekt betrachten.
Wir glauben,dass jemand uns ausgenutzt hat ,uns zum Objekt seiner Bedürfnisse gemacht hat und uns in einem bedauernswerten Zustand zurück gelassen hat. Doch ist es wichtig diese Geschichte los zu lassen denn sie verbraucht eine Menge Energie. Oft leben wir diese Geschichte ohne es von Außen zu sehen weil es sehr in unserem Leben kompensiert wurde.  Wenn man diese so stehen lässt und nicht für sich was macht läuft es darauf hinaus das wir schwach werden,Depressionen bekommen oder ein nagativen Ausblick auf das Leben und Menschen  bekommen.

Ich denke mehr brauch ich zu dem Thema nicht wirklich schreiben jeder kennt benutzt werden oder sogar jemanden selbst benutzen.

2.Karte Dankbarkeit heilende Geschichten.

Diese Geschichte zu leben lässt uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Immer gibt es etwas was wir genießen ,was uns Freude bereitet,was wir wertschätzen. Wer diese Geschichte lebt empfindet für jede Kleinigkeit Dankbarkeit.Dankbarkeit dazu sag ich mehr in der Ausarbeitung.

Kommentare

Beliebte Posts