2tolle Weisheiten

Ein letztes Mal Hallo für heute

Wie Ihr sehen könnt habe ich heute viele Posts gemacht was auch Zeit war jetzt bin ich wieder in meinem Rahmen drin.Jetzt kommen auch nur noch wenige Zeilen denn mir geht so langsam die Puste auf und muss heute noch einiges machen.

ich wollte Euch nämlich 2 Sprüche zeige die ich von meiner lieben Thera bekommen habe.Ich bekomme jetzt immer für eine Woche bestimmte Weisheiten die zu meiner Situation aktuel passen.
Nach der Woche reden wir drüber was mir dazu eingefallen ist und setzten es denn schnellst möglich um.
Der 1.Spruch
WEG MIT DEN ALTEN GESCHICHTEN ICH SCHREIBE JETZT NEUE
Ich finde den Spruch genial nur unglaublich schwer um zu setzten vorallem nicht mal eben so. Frage ist also was will sie mir mit dem Spruch sagen? Ha ich hab natürlich ein paar Ideen.Ich denke nicht das sie meine Kindheit meint weil es nicht nur in meiner Hand liegt.Ich gehe davon aus die meint sinnlos Situationen woran ich mich aber sehr gerne festhalte und mich rum quäle.Aber auch alte negative Situationen und Menschen worüber ich mich sehr ärgere ich es nicht ändern kann weil der Ggenüber nun mal mit machen muss was nun sowieso zu spät ist.Also wieso noch damit befassen und nicht Neues schreiben? Das ist es doch und genau das werde ich auch machen.ich werde mir dazu in meinem Theraordner nititzen machen welche Situationen es sind und wie ich sie ändern kann um Neues zu schaffen so viel ist klar.habt Ihr auch solche Dinge?Ich finde Weisheiten verursachen das man bei sich schaut und einem oft erst dann bewusst wird was schief läuft und das man es ändern sollte seinem Leben u Seelenleben zu liebe.Oder was sagt Ihr?

Der 2.Spruch
GEFÜHLE KOMMEN UND GEHEN ABER ICH BIN MEHR ALS MEINE GEFÜHLE
oHHA der hat es in sich.Jedenfalls für mich.Darüber denke ich die ganze zeit nach ich merke das mir dabei ein Kloß im Brustkorb stecken bleibt aber kann nicht genau heraus finden was es ist und wieso.Es fühlt sich komisch an als ob dieses eine wichtige einschneidende Bedeutung hat für mich.Ich hab nur noch nicht heraus gefunden was es ist. Lasst Euch diesen Satz bitte mal durch den Kopf gehen.Wer bin ich? Warum bin ich?Wer will ich sein?Was will ich sein? Ich weiß es nicht.Naja vllt ist es auch das ich alles und jeden los werden kann wenn ich es will nur mic selbst nicht? Auf was will sie hinaus ?Ich glaub ich weiß was sie meint.Ist es ein zeichen es zu machen was ich schon länger machen will? Soll ich meine Gefühle ernster nehmen u daran denken statt an Andere u am Notstand?Hmm das wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen denke ich mal.Vielleicht könnt Ihr für Euch was mit dem satz anfangen ich finde den genial und regt unwahrscheinlich zum Nachdenken an.


so nun werde ich für heute aber endlich aufhören zu Lesen habt Ihr genug erst einmal ich bin wieder in meinem Plan drin und habe nun auch kein schlechtes Gewissen mehr.Morgen hab ich Theraa mal sehen was wir denn machen.Ich freu mich auf jedenfall sie wieder zu sehen.
Werde jetzte erst einmal essen ich hab sehr hunger.Euch wünsche ich einen wundervollen Montagabend und eine gesegnte Woche bis dahin alles Liebe
Eure Jessi

Kommentare

Beliebte Posts