ÜBUNG VERZEIHEN TEIL 2

Hier zu den nächsten Aufgaben.

1.Übung:Nehme 1Blatt betrachte Dein ganzes Leben von Kindheit bis zum heutigen Tag.Mit wem
                hattest Du bittere Kämpfe gehabt? Über wen hast Du Dich sehr schlimm geärgert?
                Vor wem hattest Du angst? Wer hat Dich beschämt? Wo hast Du Schuldgefühle?

2.Übung:Nehme ein 2Blatt lege 2 Spalten an.In der 1 Spalte wem kannst Du nicht verzeihen und
                den Grund dazu. 2Spalte wem bin bereit zu vergeben und was war das Problem?


3.Übung:Nhme ein 3Blatt hier werden die wichtigsten Personen aufgelistet in Deinem ges Leben
                Stichwortlich die Ereignisse zu den Personen ,Was will ich wem vergeben was nicht?
                Nicht zu vergessen wenn Du Dir selbst was zu vergeben hast das gilt ebenso.

4.Übung:Nun alle Deine 3 Blätter sorgsam durchlesen.
                      1.Bei wievielen weigerst Du Dich  zu vergeben?
                      2.Welchen Vorteil hast DU wenn Du nicht vergibst?
                      3.Welches Ereignis ist besonders Belastend für Dich?Worin macht es sich bemerkbar?
Das waren die Aufgaben dazu den nächsten termin hab ich denn am 8.7 mal sehen was sie zu meiner Ausarbeitung sagt u wenn sich etwas Neues ergibt was es auf jedenfall machen wird,sage ich Euch sofort bescheid .

Kommentare

Beliebte Posts