Update

Huhu lieben Leser
Nun zu meinen Updates wie ich es letztens angesprochen habe.
Ich kann mit Stolz sagen ich habe mich nun 3Monate nicht mehr geritzt o sonst irgendwie verletzt.Yea.Wie kommt das? Ganz einfach ich hab vieles durch umdenken erreicht durch dauenrde Skills anwendung und wenn es mir sehr schlecht ging habe ich meine Thera angerufen konnte alles ganz ordinär und frei los werden ich durfte meckern ohne Pause bis der groösste Druck vorrüber war.Ich habe mir selbst den Verbot erteilt mich wegen eines anderen Menschen ok moment Satz verbesserung.Ich habe mir selbst das Vorbot erteilt mich wegen andere Leute zu ritzen.Denn keiner dieser bestimmten Rückradlosen hat es verdient auf meinen Körper sichtbar als Narbe zu bleiben.Ich habe mir dafür aber erlaubt wenn mir alle Skills nicht helfen und ich mit meinem Innenleben überfordert bin zu ritzen.
Und mir selbst das Verbot zu geben hilft mir unwahrscheinlich doll denn ich bekomme ein Ekel bei dem Gedanken das ich die in Form einer Narbe auf meinen Körper habe.Stellt Euch das Bildlich vor.Eine Narbe u den dazugehörigen Menschen das ist abartig.Seitdem klappt das ganz gut der Ekel ist zu groß.Es ganz in den letzten Monaten einige Situationen wo ich mich am liebsten durchgeritzt hätte nur ich wollte es aushalten und andere Dinge anwenden so hab ich meine Klinge immer bei mir gehabt u mir immer gesagt noch eine halbe Std das setzte sich solange fort bis ich denn ernsthaft ermüdet war.Könnt Ihr Euch das vorstellen?Dazu kommt das ich jeden Tag Sport mache was mich sehr auspowert u somit Agressionen u negative Empfindungen leichter fühlen lassen.Ich hoffe ich schaffe es weiterhin aber ich bin guter Dinge.Wahnsinn 3 Monate schon nicht echt ein Highlight. Die Skills habe ich Euch gepostet aber die ich am häufigsten anwende sind.

1.sehr harter Sport das ich mega Schmerzen im Bein verspüre(das ist aber nicht men norm.Sport)
2.Kneifen in den Bereichen wo ich mir wünsche zu ritzen.
3.Thera anrufen und alles raus maulen.
4.immer in Bewegung sein
5.aufschreiben was mich so empfinden lässt u ne Std später aufs Blatt schauen und mir aufschreiben was das Gute daran sein könnte.Und mir immer sagen keine Narbe für andere Leute.
 Das sind die in Akutsituationen aber natürlich kommen die wenn ich es den ganzen Tag spüre.

1.Youtube schauen
2.Blog lesen u in andere Welten rein huschen
3.Immer wieder in meinen Therapieordner rein lesen das macht mich immer stolz.

Mehr hab ich dazu leider nicht.Ich genieße es wie lange ich es geschafft hab u ich merke wie gut ich es auch aushalten konnte die ersten 6 bis 7 male waren schrecklich echt aber es wurde von Mal zu Mal besser.Und ich denke so möchte ich es auch erst einmal stehen lassen.Gutes Ende für mein Update.

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Finde es echt klasse wie du dich jeden Tag aufs neue den Dämonen deiner Krankheit stellst und Siege erringst!Sei stolz auf dich und wie du es sagst:Niemand ist es wert das du diesen Kampf aufgibst!!!
Unknown hat gesagt…
Wow danke Dir Manuel für Deine lieben Worte.ich weiß das zu schätzen es ist auc schön wenn es Menschen anerkennen das es viel Kraft und Mut kostet.Danke Dir sehr vorallem das Du überhaupt meinen Blog liest.Alles Liebe wünsch ich Dir.LG Jessi
ela atorf hat gesagt…
Wow das ist wundervoll auch wenn es etwas spät kommt aber ich weis ja erst seid gestern von deinem blog ich hoffe du hast noch weitere ziehle erreicht

Beliebte Posts